News  
  Gästebuch  
  Galerie  
  Augenweide  
  Blumenwerk  
  Forum  
  Webmail  
  Friends  
  Mitglieder  
  Downloads  
  Links  
  Faq  
  Regeln  
kontakt
  Joinus  
  Send a mail  
  Impressum  
  About  
     
 

 

 
     
  Keine Termine gefunden  
     
News - Aktuell
Kategorie Liste < [1] 2 3 >

Eifel Trophy - auf den Spuren der Easy Company
18.06.2009 um 21:36 Uhr - krieger
Langes Wochenende, 4 Tage frei, da möchte man doch auch am liebsten mit den Mopeds wohin fahren. Am besten, mal "was anderes" sehen. Und plötzlich steht da was von Eifel Trophy.
Hm...Eifel...da gibts doch so schöne Strecken, haben wir mal gehört. Also...anmelden...bisschen hin und her schreiben mit dem Veranstalter...Anfahrtsroute zukommen lassen und warten, dass es endlich so weit ist.

Endlich ist es so weit, der Anreisetag naht, nur der Wetterbericht meldet seit Tagen nur Sturm, Regen, Gewitter für genau diesen Tag.
Was tun? Mitm Hänger hoch fahren? Irgendwie blutet da das Bikerherz, der Stolz sagt einem ganz klar : NEIN!

Schliesslich soll ja der Rest von dem langen Wochenende klasse werden vom Wetter her. Wie sich`s später raus stellte, wars auch klasse, nicht nur vom Wetter her.

Also, nach 500 km Sturm und Regen endlich angekommen in der Green Mile, die Füsse nass, die hände triefend, aber der Empfang, der dort einen erwartete liess uns alles wieder schnell vergessen.

Somit hatten wir ein geiles Wochenende mit Mopefahren satt (ca.1500 km durch die Ardennen), unglaubliche Menschen kennen gelernt, viel gefahren und gefeiert.


Und das Beste...alles HAMMERMÄSSIG organisiert!


Danke an Tom, Micha, Sonja, Astrid, den Belgier und seine Beate sowie alle Anderen für die hammermässige Organisation.



Und...wenn man sich schon so wohl fühlt, wie da, entschliesst man sich auch, Dinge zu tun, die...naja, darüber lohnt es sich Extra News zu machen.

Seid gespannt!

Bilder wie immer hier

Grüssle, Euere Kriegers

P.S. WIR KOMMEN WIEDER

GSX-R 1000 K7 vs. GSX-R 1000 K9
18.06.2009 um 20:31 Uhr - krieger
Dass wir unsere Gixxen lieben ist ja bekannt, dass wir Männer auch gerne mal einer anderen nach schauen, ist ja wohl auch bekannt. Man sagt, es läge in unseren Genen. Also...warum auch nicht mal ne andere Gixxe :-)

Was gibts also Besseres, als nen Kumpel der bei Suzuki Motorräder verkauft :-)

So entstand auch unser kleiner Vergleichstest, Neu gegen nicht mehr ganz so Neu, Schwarz gegen Weiss, Laut gegen Leise.

Das Fazit...naja, ich mag meine K7 lieber. Erich wohl auch!

Hier gehts zu unserem "Test" in Bildern

Grüssle, Euer Krieger

Tirol 2009 - Die Kriegers und die Engelsbaerchen
18.06.2009 um 19:27 Uhr - krieger
Nach vielen Tagestouren dieses Jahr ging`s dann im Mai endlich mal für einige Tage auch auch mal aus Deutschland raus. Das Besondere daran....Sabine hatte Ihren Führerschein erst wenige Tage und heimisches Übern war ob des Kackwetters und der 3 kleinen Geier daheim irgendwie nicht drin.

Trotzdem...klasse gemacht, mit jedem Kilometer wich die Angst aus der Gashand, dem Popometer und dem Getriebe.

Auch der Schlenker über den frisch geöffneten Grossglockner machte mit seinen weiten Kehren allen sichtlich Spass. Auch meine Kriegerin prügelte die Gixxe, egal, ob meine oder Ihre voller Eifer den Berg hoch :-)

Bilder gibts wie immer hier


grüssle, die kriegers

Die Kriegers auf Moto GP am Sachsenring
05.09.2008 um 14:20 Uhr - krieger
Endlich...Rossi, Dani - ich führe ohne Ende, schmeiss aber trotzdem den Bock in Acker - Pedrosa, Stoner und co. laufen zum Deutschland Grand Prix am Sachsenring auf. Endlich wieder mal paar Jungs wie irre am Kabel ziehen sehen!!!
Da müssen die Kriegers auch dabei sein.

So auch geschehen, reisten wir bereits am Freitag bei strahlendem Sonnenschein an.
Noch schnell Zelt aufgebaut und runter zur Strecke, den Jungs beim Training zuschauen und Fotos, Fotos, Fotos machen.

Naja, mit den Bildern wars so ne Sache...entweder waren die Jungs zu schnell für unsere Exilim, somit gibts leider viele unscharfe Bilder, oder der Suff war doch zuuuuu arg, um das kleine Dings namens Kamera ruhig zu halten.

Zumal ich ja auch noch gerne andere Dinge in Händen halten wollte, wie auf den Bildern HIER
unschwer zu erkennen ist.



Leider hats dann auch pünktlich zum Sonntagmorgen das Regnen angefangen. Fürn Arsch, das Wetter, denn leider litt auch die allgemeine Stimmung beim Rennen ein wenig darunter.

Wie auch immer, Sachsenring 2009, wir werden wieder da sein!!!
Und hoffen, unsere kleinen, schwulen Nachbarn aus der Nähe von Freiburg wieder zu treffen.

grüssle, die kriegers

Sardinien 2008 mit der neuen GSX
05.09.2008 um 10:57 Uhr - krieger
26. April 2008, ein haufen Jungs am Flughafen Stuttgart, auf dem Weg nach Sardinien! Die Mopeds sind schon vor Ort und warten darauf, endlich vom Hänger runter zu dürfen. Mit dabei meine Neue, GSXR 1000, gerade mal 800km auf der Uhr und noch keinerlei Erfahrung, denn wir hatten gerade mal 2 Tage Zeit fürs Einfahren.

Also, dort angekommen, gings endlich los, zwar sehr zaghaft vor lauter Respekt, dennoch sollte sich rausstellen, dass wir uns in dieser Woche noch richtig gut kennen lernen werden. Irgendwann verschwindet nämlich auch die Angst, den nagelneuen Bock in Acker zu schmeissen.

Allerdings sollte man meinen, dass der Bock vom Kundendienst mit richtigem Reifendruck zurück kommt, was hier allerdings NICHT der Fall war 3Bar vorne und 3,5 Bar hinten, zusammen mit der anfänglichen Angst hatten das Fahrgefühl...naja, eher beschissen wirken lassen.

aaaaaber dann.....

Bilder wie immer hier

Grüssle, euer Krieger

GSX R 750 findet Ihren weg zu den Kriegers
20.06.2008 um 13:00 Uhr - krieger
Mittwoch, 18.06.2008, irgendwo in Zirndorf...

Goran und Moni holen sie nach Hause, die neue, Monis GSX R 750 K2, 12500km und TOP Zustand.

Nach vielen Jahren Honda Dominator, BMW F 650 und ähnlichen hochbeinigen Mopeds kam endlich der von mir lang ersehnte Sinneswandel.

Moni will nen Rennbock!

Ausgiebige Probefahrten auf meinen Gixxen - SRAD und GSX 1000 - hatten derartigen Erfolg, dass ich anschliessend fragen durfte, ob ich auch mal wieder mit MEINEM EIGENEN Moped fahren darf:-)

Somit verliefen anschliessend einige Abende vor dem Notebook, fieberhaft auf mobile.de und co. nach passendem Untersatz suchend.

Und siehe da, kaum 4 Tage später steht sie da und freut sich auf die erste gemeinsame Tour mit ihrem neuen Reiter.

Und der Krieger freut sich jetzt schon auf viele Bilder vom leckeren Hintern in knackiger Lederkombi:-))

Erste Bilder gibts hier


grüssle, die kriegers



Neue GSX für den Krieger
20.05.2008 um 20:12 Uhr - krieger
So, nach unzähligen Kurven in verschiedenen Bikerparadiesen (schreibt man das so? sieht krumm aus) und nahezu genauso vielen Schrauberstunden in der Garage , war es an der Zeit, sich von meiner - mehr oder weniger treuen - GIXI zu trennen :(
Ein unglaublich scharfer Bock, mit ebenso scharfer Nockenwelle, die leider auch für das eine oder andere Fluchen im Zylinderkopf gesorgt hat.
Naja, mein Lieblingsbock! Zumindest bisher! Die geilen Rundungen, der "Teint", die "Stimme"...der heisere Leo Vince Topf

Überzeugt Euch selbst

Und dann...am 21.04.2008 wars soweit...ich sah SIE, sportlich, schlank, rassig, das knappe schwarze Kleid wohlgeschwungen um die schlanke Taille.

GSX 1000R, K7, Power ohne Ende, böse fauchend aus der Leo Tüte...

ICH WERDE DICH REITEN, BABY


Bilder gibts wie immer hier

grüssle, der krieger



Bike and Fun - das SardaMotoTeam
29.03.2008 um 21:45 Uhr - krieger
Die kriegers lieben moped! Kumpels von kriegers lieben glücklicherweise auch moped!
Manche sogar so sehr, dass sie das moped (und das anderer) nach Sardinien schippern. Und so entstand das Sarda Moto Team

Und ich... bin der Guide.

Ok, andere auch, aber andere sind nicht die kriegers, also will ich von denen auch nicht schreiben hier

So zog das SardaMotoTeam, das sind Robert, Clausi, Patri, die Jürgens, Reiner, Eva und die kriegers zur Bike and Fun - Messe nach Fürth.

Bilder dazu gibts HIER


grüssle, euere kriegers






 


Cookie setzen


Registrierung
Passwort vergessen


 
 
 
 
Acoutle: [url=http://wmedicinereport. com/]wmedicinereport.com[/ur l]

Kennetherync: wh0cd563405 [url=http://buytrazodone.us. org/]trazodone[/url]

larrybu1: Right-minded started untrodden protrude: http://lorene.web1.telrock.n et

pontNip: , [url=http://kpksber.ru] [/url], , . . , . .

wax: <a href=http://teks-til.ru/catalog/pokryvala-pledy > </a>

CynthiaUnami: <a href=https://www.facebook.com/novasteya/ > </a>

Nikaagozy: , -. : <a href=http://prostitutkaspb78.com/poisk/ > </a> . . !

Avalancheunx: ,! [url=http://tut.by/].[/url]

Yamahaith: ,! [url=http://tut.by/].[/url]

Artisanbqa: ,! [url=http://tut.by/].[/url]







Archiv
 
     
  ACHTUNG! Beim Eintragen in die Shoutbox bitte Nick und Code nicht vergessen. ACHTUNG!    

votes

 

 
  Keine Umfrage aktiv  
     
stats
 
  on Online: 37  
yes Gesamt: 599465
today Gestern: 517
monat Monat: 6770
 

 

 

 



Design und bxcp/clansphere anpassung by infiltrate www.clantemplates.at